reflections

es war toll

der abend gestern war schön...war bei meinem schatz und haben pizza gegessen und tv geguckt...und dann mitten in der nacht haben wir "itschi-der killer" geguckt...der war heftig der film*ahhhh*

naja un moin muss ich zum probearbeiten bei s.oliver um hoffentlich endlich nen job zu bekommen ansonsten werd ich wohl bei real arbeiten und regale einräumen...naja,was solls...

und heute abend werde ich mich gemütlich ins (eigene) bett legen und tv schaun(wenn was läuft)

 bis dann...bye

23.7.09 21:50

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung