reflections

und weiter gehts

heute habe ich meinen arbeitsvertrag für den praktikumsplatz unterschreiben*freu* und somit kann ich meine ausbilung zuende machen

 nebenbei war ich heute verbotenerweise im jugendzentrum,obwohl ich nich krankgeschreiben bin aber ich musste mal was anderes als mein zimmer und den tv sehen und hab nen bissi entspannt mit meinen besten

und nu sitze ich mal wieder vor dem rechenr,obwohl ich heute woanders seine wollte,was aber auf morgen verschoben wrde wegen plötzlicher spiele nacht...naja,was solls,dann halt moin^^und dann soll es was tolles zu essen geben*FREU*

 zu allem guten kommt dann auch noch die dicke handyrechnung von 100€*schrei* un jez muss ich gucken wie ich die bezahle...

naja,werd dann mal wider,bis bald

21.7.09 23:44

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung