reflections

haaaaaaaaloo

frisch geduscht und wohl erholt sitzte ich nun hier und müsste eigentlich noch nen bissi deutsch lernenaba was soll man da lernen????

ABC-die katze lief im schnee^^

 mein wochenende war ganz oki,bis auf freitag,der war bis auf ein paar ausnahmen supiiii...die ausnahmen lassen wir mal eben aussonst hab ich nen wunderschönen abend mit meienm schatz verbracht...wir waren erst essen im arcachon und uns vollgefressen bis wir fast geplatzt sind und waren dann noch im kino zu eagel eye-nen ganz toller film-un sind  dann nach hause und nach noch einer DVD(namen hab ich scho wieder vergessen)haben wir dann geschlafen...und nachdem ich dann am nöchsten morgen vormittags zuhasue war hatte ich die große ehre mich in haufen weise tapete zu welzen...also eig sollte ich sie nur abreissen aba das war soooo viel un gaaaanz viel dreck und meine hände hassen mich nun dafür

naja,werd dann mal wieder meines weges ziehen und irwann mal wiedr vorbei schauen...also bis die tage

liebe grüße von der yasmin

2.11.08 22:26

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung