reflections

stress...

voll im lernstress un mach grade ne kleine pause für die grauen zellen...

schatzi kommt moin wieder aba kann ihn  erst dienstg sehen,weil er erst abends wieder kommt...son mist.

 hab heut für alle dessert gemacht,hab das rezept ina glamuor gefunden un es war ne risen sauerei...war irwas mit brombeeren un sahne mit eiweissschaum un mit zironensaft aba weil ich nich geung brombeeren hatte hab ich krischen genommen un wegen dem zito.saft is das soo sauer geworden

naja,werd mich auch gleich wieder auf machen zum lernen

ganz liebe grüße,hab euch lieb

7.9.08 20:46

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung