reflections

hiiiiiiii

joa,heute en bissi traurig,mein schatzi is nu weg nach polen bis dienstag...un meine beine tun weh,scho wieder den ganzen tag im labor un dann anschliessend kurz bei mc´s un dann zum tanzen...wir tanzen ne choreo von camillo...wenn den jem kennt...grins...

heute abend muss ich noch gaanz dringend lernen für arzneimittelkunde,will das 2. asubildungsjahr schaffen,hab mir fest vorgenommen,dafür mehr zu lernen grins,ma gucken ob ich das schaffe lol

ach ja zu dem kommi meines letzten eintrages

@anni:find ich interessant,woher weisst du das???ich mein bis jez kenn ich das so,dass sie die leute nich mane aspirin von dir verkaufen lassen un nach dem chef fragen...traurig...

naja,werd mich dann wohl gleich mal aufmachen an meine schulsachen...

bis die tage,werd mich wieder melden^^

5.9.08 20:49

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung