reflections

Archiv

geschafft

so jetzt habe ich meine schulische ausbilung fertig und muss nur noch mein praktikum machen^^...da bin ich jetzt in braunschweig in der ulrici-apotheke vertreten und freu mich schon richtig drauf...

naja und bis dahin suche ich im mom noch nen nebenjob um doch noch nen bissi geld reinzubekommen und stehe zwischen real an der kasse und s.oliver...ma schaun wo es mehr geld gibt...

vor ein paar wochen sind wir umgezogen.gott haben meine eltern scheisse gesammelt!!!fast 1 und ne halbe woche haben wir gebraucht aber jetzt sidn wir in voll der luxuswohnung mit riesen dusche und so*schwärm

erstma bin ich im mom krank geschreiben,weil mir die wieshheitszähne rausgenommen wurden sind und ich jetzt aussehe wie nen kleiner monsterhamster und es tut sooooo weh^^

naja und in der liebe...zur zeit bin ich jetzt solo aber er ist immernoch mein besterund vlt wird es ja bald wider und dann soll es besser werden!!!

werd jetzt erstma wider undmeld mich auch bald wider

 

baba

20.7.09 22:08, kommentieren



und weiter gehts

heute habe ich meinen arbeitsvertrag für den praktikumsplatz unterschreiben*freu* und somit kann ich meine ausbilung zuende machen

 nebenbei war ich heute verbotenerweise im jugendzentrum,obwohl ich nich krankgeschreiben bin aber ich musste mal was anderes als mein zimmer und den tv sehen und hab nen bissi entspannt mit meinen besten

und nu sitze ich mal wieder vor dem rechenr,obwohl ich heute woanders seine wollte,was aber auf morgen verschoben wrde wegen plötzlicher spiele nacht...naja,was solls,dann halt moin^^und dann soll es was tolles zu essen geben*FREU*

 zu allem guten kommt dann auch noch die dicke handyrechnung von 100€*schrei* un jez muss ich gucken wie ich die bezahle...

naja,werd dann mal wider,bis bald

21.7.09 23:44, kommentieren

es war toll

der abend gestern war schön...war bei meinem schatz und haben pizza gegessen und tv geguckt...und dann mitten in der nacht haben wir "itschi-der killer" geguckt...der war heftig der film*ahhhh*

naja un moin muss ich zum probearbeiten bei s.oliver um hoffentlich endlich nen job zu bekommen ansonsten werd ich wohl bei real arbeiten und regale einräumen...naja,was solls...

und heute abend werde ich mich gemütlich ins (eigene) bett legen und tv schaun(wenn was läuft)

 bis dann...bye

23.7.09 21:50, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung