reflections

Archiv

fröhliche weihnachten

joa,fest der liebe und so...aba leider ohne schatz

 naja,war etsmal stressig den ganzen tag...auf die klien aufpassen un gleichzeitig aufräumen udn vorbereiten...uiii un als dann alles fertig war un alle gegessen hatten hab ich mich davon geschlichen un die geschenke vor die tür gestellt un dann so getan als hätte der weihnachtsmann geklingelt...der dann logischerweise nich mher da war^^naja un dann wurden alle noch gestern mühevoll eingepackten geschenke wieder ausgepacktmit großem guck mal hier un guck mal da und ah und oh...naja und für mich ist dann ein neues glätteeisen ,nen teeautomat,boxen für pc,teegutschein und 50€ bei rausgekommen,nur die geschenke von schatz bekomme ich erst freitagscho gaanz gespannt

 naja und da ich ja grade ferien habe bin ich fleissig am lernen für das examenbin grade am chemie lernen un das dann noch die nächsten 2 wochen...gaaanz toll

naja,bis die tage...

liebe grüße von der kleinen weihnachts-yasmin

24.12.08 22:27, kommentieren





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung