reflections

joa,allo ma wieder^^

vlt stelll ich mich erstma ganz schnell vor^^

aslo wie zu erwatren heisse ich yasmin,oda klein röömi oder frau rööömaaaah^^grins,naja ansonsten bin ich das schmusewuffel vn meinem schatz^^bin 17jahre alt un zähle dieletzten 153 tage bis zu meinem 18.geb^^naja mehr kann man vlt noch irwann,von fotos sehen,wenn ma welche da sind grins

in meiner freizeit versuche iich eine PTA zu werden...das sin die in der apotheke,die nich studiert haben un deshalb angeblich nix können...

naja,neben meinem schatz gehe ich ansonsten ab un zu mal tanzen in der tanzschule eltmann...naja un mehr zeit bleibt mir auch meinst nich,die ich zum lernen ausfüllen muss un ab un zu mal in kliene pausen sitz ich nen bissi im inet un gucke ma nen bissi^^

heute ina schule haben wir im labor salbengrundelagen hergestelt,war ne scheiss arbeit aba eine gute PTA muss es machen...

anschliessend bin ich zu mein schatz un hab dann mit ihm sen hasi geholt,weil er weg fährt..ohne mich weil papsi nein gesagt hat,weil polen zu weit weg is...najqa un so habe ich ihn heute bis dienstg zum letzten mal gesehen un das is doof,ma gucken wies wird...

liebe grüße un hab euch lieb

 

ach ja...der böpsel muss oben drauf griiiiins

2 Kommentare 4.9.08 21:45, kommentieren

Werbung


hallo

ja seit langem ma wieder da un noch am arbeiten...bis die tage^^

2.9.08 23:19, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung